Hotel Tannhof***

Carefree holidays in South Tyrol

Gallery mode

Send request

Send request
Newsletter subscribe
Adults only
Offers Book online
Adults only
Hotel Tannhof**** at Valles/ South Tyrol
read more

What do you expect from the adults only Hotel Tannhof?

In our family run company, we ensure that family Kuppelwieser will personally take care of your well-being. For example, we recently refurbished many rooms, expanded and made them more hospitable and all this with great attention to details. One of the outstanding benefits that hotel Tannhof can offer besides cozy rooms with balconies and Dolomite and Alpine views, is a new alpine spa area on two floors and our weekly gala dinner with six gears. Visit us whenever you draw into the Valsertal, South Tyrol. To help inspire you and to offer you a holiday, in which you do not need to worry about anything, we propose many seasonal special offers – attractive programs that surely you cannot miss!

Be our guest at Valles in South Tyrol! – Hotel Tannhof**** at Valles

We are pleased to welcome you with us in the wonderful Valsertal. At Hotel Tannhof everything is ready in order to make your holiday in one of the most appreciated South Tyrolean holiday regions the most comfortable as possible. Our house offers you different types of rooms at a high comfort level, a wonderful wellness centre, a very good cooking, in a quiet and cosy atmosphere. We will be glad to support you in the choice of the right room category in order to turn your personal plans into reality.

Why to Valles in South Tyrol?

It is very easy, because the Valsertal offers you a great variety of free-time activities: from hiking to mountain-bike and many cultural attractions up to perfect holidays that you can join with wellness fun and gastronomic highlights at the Hotel Tannhof. We will be glad to give useful holiday suggestions before your arrival or to support you on site about your free-time planning.

What do the surroundings offer to the visitors?

Our hotel is situated in the idyllic Valles, a fraction of the seven-kilometers away, no less picturesque resort of Rio Pusteria. The nearest ski-run is only 50 meters away. Among the outstanding destinations there is the romantic mountain village Malga Fane with its mountain chapel or the excellent Gatterer hut, named as the “Alm of the Year” in 2013. Then the Bressanone hut or the Fundres high trail, the Wilde Kreutspitze or the Wilder Lake are an unforgettable experience for every hiker. As the holiday village of Valles in South Tyrol is protected in the North from the impressive Fundres mountains, here you can have all year long a wonderful holiday.

We say already today: See you soon at Valles in South Tyrol!

Wellness & Relax
Ski & Winter Holidays
Hiking in South Tyrol
Hotel Tannhof**** Interactive
Webcam
Panoramic map
Videos
Gallery mode

Show contents

Hotel Tannhof***

Unbeschwerte Ferien in Südtirol

Galeriemodus

Inhalte ausblenden

Anfragen
Newsletter abonnieren
Angebote Online buchen
Hotel Tannhof in Vals/ Südtirol
mehr

   Sparangebot Sommer 2016
   Buchen Sie unsere günstigen COMFORT Zimmer!
   Vom 22.05. bis 04.09.2016 gewähren wir Ihnen –20% auf die aktuellen Zimmerpreise!

 

Was erwartet Sie im Hotel Tannhof?

In unserem familiengeführten Haus sorgen wir, die Familie Kuppelwieser, uns persönlich um Ihr Wohlbefinden. So haben wir erst kürzlich viele Räume neu ausgestattet, erweitert und noch gastlicher gemacht und das alles mit viel Liebe zum Detail. Zu den herausragenden Vorzügen, die Ihnen das Hotel Tannhof zu bieten hat, gehören neben unseren gemütlichen Zimmern mit Balkon und Dolomiten- und Alpenblick unter anderem ein neuer alpiner Wellnessbereich auf zwei Etagen und unser wöchentliches Galadinner mit sechs Gängen. Besuchen Sie uns, wann immer es Sie nach Südtirol ins Valsertal zieht. Um Sie zu inspirieren und Ihnen einen Urlaub zu ermöglichen, bei dem an alles gedacht ist, bieten wir Ihnen zahlreiche saisonale Specials – besonders attraktive Angebote, die Sie sicher nicht abschlagen können!

Seien Sie unser Gast in Vals in Südtirol! – Hotel Tannhof in Vals

Wir freuen uns, Sie bei uns im herrlichen Valsertal begrüßen zu dürfen. Im Hotel Tannhof ist alles bereit, Ihnen Ihre Ferien in einer der beliebtesten Südtiroler Urlaubsregionen so angenehm wir nur möglich zu machen. Unser Haus bietet Ihnen eine vielfältige Auswahl an Zimmern auf einem hohen Komfortniveau, eine tolle Wellnessanlage, eine sehr gute Küche und all das in einer ruhigen und gemütlichen Atmosphäre. Gern beraten wir Sie, welche Zimmerkategorie für die Verwirklichung Ihrer individuellen Pläne besonders geeignet ist.

Warum nach Vals in Südtirol?

Ganz einfach: Weil das Valsertal Ihnen eine riesige Bandbreite an Freizeitmöglichkeiten bietet – vom Wandern über Mountainbiken und den vielen kulturellen Sehenswürdigkeiten bis hin zu perfekten Skiurlauben, die Sie mit Wellnessvergnügen und kulinarischen Highlights bei uns im Hotel Tannhof verknüpfen können. Gerne geben wir Ihnen schon vorab nützliche Urlaubstipps oder unterstützen Sie vor Ort bei der Freizeitplanung.

Was bietet die Umgebung in Vals?

Unser Hotel liegt direkt im idyllischen Vals, einer Fraktion des sieben Kilometer entfernten, nicht minder malerischen Ferienorts Mühlbach. Zur nächsten Skipiste sind es von uns aus nur 50 Meter. Zu den herausragenden Ausflugszielen gehören das romantische Almdorf Fane Alm mit seiner Bergkapelle oder die 2013 als „Alm des Jahres“ ausgezeichnete Gattererhütte. Und auch die Brixner Hütte oder der Pfunderer Höhenweg, die Wilde Kreuzspitze und der Wilde See sind für jeden Wanderer ein bleibendes Erlebnis. Weil das Feriendorf Vals in Südtirol im Norden von den beeindruckenden Pfunderer Bergen geschützt wird, lässt es sich bei uns das ganze Jahr über wunderbar urlauben.

Wir sagen heute schon: Herzlich Willkommen bei uns in Vals in Südtirol!

Wellness & Relax
Ski- & Winterurlaub
Wandern in Südtirol
Hotel Tannhof*** Interactive
Webcam
Panoramakarte
Videos
Galeriemodus

Inhalte einblenden